Akt-Zeichnen

Für mich als jahrzehntelangen eher “klein-formatigen” Zeichner (Comics/Ferrero-Entwürfe!) war das äusserst schnelle “gross-formatige” Akt-Zeichnen ( Modell-Positions-Wechsel ca. alle 2-5 Min.!!!!!!) bei Laura Baginski im OF- Zeichen-Atelier eine echte Herausforderung!-
Mein zeichnerischer Radius erweiterte sich jedes Mal durch die lockere, suchende Linienführung, die auch später entscheidenden Einfluss auf meine grösserformatigen ”Bilder vom Ozean” und die "Neuen-Bilder" Ende 2010 - April 2011 nahm!
Diese Bilder, die eine völlig neue Thematik und Arbeits-Weise einläuteten, sind auch unter den Punkten NEWS oder BILDER-GALERIE zu begutachten.-
(Danke, Laura für den “Flow”!!!)

Hier die Ergebnisse:


 1
2
3
4

5
6

7
8

9

10

11
12
14
17

18

19

20
21
22
23

25

26
28

30
31
32

34

35

36
37
41
42